Neu anmelden
         
Pokemon Forum / Allgemein Pokémon / Pokemon Chaos Black
In diesem Thread befinden sich 188 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
n m,
Pokemon Chaos Black [30.11.2006, 17:18:29]   

Gast
okü#kjipo
[/color]
sasuke
Pokemon Chaos Black [11.12.2006, 18:37:26]   

Gast
Man ich würde mie chaos black nie holen voll der scheis also... und auserdem needst du den 4-5 oreden um surfer einzusetzen nun also es ist nein fake wen man den typ erwischt der diese idition erfunden hatt kommt er in den knast so loker und dan so blöd und stelt ein das man surfer beim 3 orden braucht man
Gast1
Pokemon Chaos Black [13.12.2006, 17:02:14]   

Gast
was ist der Snibunnna Statue kann mir das mal einer sagen
Gast1
Pokemon Chaos Black [13.12.2006, 17:06:01]   

Gast
1: Snibunna Statue ?67YN6...?43ScP1?6MCN6Jweiblichzeichen?7
hier ist der code
Scyther
Pokemon Chaos Black [21.12.2006, 14:48:48]   

Gast
Für Chaos Black gibts Codes nur ihr wisst alle nicht wie xD
Seht mal, ich bastle selbst immer die Spiele um aus Fun (ist auch nicht verboten XP).
Habe auch schon selbst eine Version gemacht (Forest ^^).
Und Chaosblack ist einfach eine bestehende Edition umgebastelt, demnach funktionieren normalerweise noch die alten Codes, vielleicht durch das umbasteln nicht mehr ganz so gut und haben macken aber es gibt sie noch (ich glaube Feuerrot wars, wenn nicht dann Rubin)
Maro
Pokemon Chaos Black [23.12.2006, 21:05:25]   

Gast
ich hab ein ziemlich grosses Problem :/ wie kann ich aus dem Mt.Moon rauskommen????ich hab echt keine Ahnung und weiss nicht wo ich weiter gehen soll.....hilfeeeee :(
Skatero
Pokemon Chaos Black [27.12.2006, 22:14:43]   

Gast
Wie veränderst du denn die Spiele? Will das auch machen^^
trodelki
Pokemon Chaos Black [01.01.2007, 22:23:52]   

Gast
genau will ich aush gerne wissen
trodelki
Pokemon Chaos Black [01.01.2007, 22:24:53]   

Gast

Farbtextbeispiel
ok erstmals hi ich bin neu also wundert euch nicht wenn ich euch ein bissien nerve
Einstein
Pokemon Chaos Black [02.01.2007, 14:16:27]   

Gast
Man kann keine Edition in eine andere umbauen. Zuerstmal musst du den kopierschutz knacken und dann musst du noch extrem gute programmierkenntnisse besitzen. Für so ein Gameboyspiel musst du außerdem noch die passende software und ein gerät besitzen wo du die edition bearbeiten kannst. das geht nicht so einfach. auch schon wegen dem kopierschutz. Zudem wissen nur die Jungs von nintendo wie man die edition programmiert hat. Außerdem könntest du niemals die chaos black edition in die rubin edition umwandeln. Du müsstest alles verändern. alles. das würde für dich ein paar jahre in anspruch nehmen. da würd ich mir die rubin lieber kaufen. du weißt doch gar nicht wie die rubin programmiert ist und dank dem kopierschutz darauf ist es nicht möglich irgendwelche daten zu kopieren oder irgendwelche systeminnereien zu öffnen. du müsstest außerdem die passenden geräte und computer und software besitzen.
Gabbertje026
Pokemon Chaos Black [03.01.2007, 14:27:40]   

Gast
509197D3 542975F4
78DA95DF 44018CB4

Use this code to get out of Mt. Moon to get to Cerulean City, with this code you can walk through walls... there is no other way to get out the cave --> see:
Farbtextbeispiel
Gabbertje026
Pokemon Chaos Black [03.01.2007, 14:28:17]   

Gast
http://www.mxemu.com/forum/index.php/topic,26938.0.html you have to see this site
???
Pokemon Chaos Black [04.01.2007, 19:34:10]   

Gast
Tut es dieser code denn überhaupt ich habs versucht aba dann hing das spiel auf einmal
MIGUEL
Pokemon Chaos Black [06.01.2007, 17:28:40]   

Gast
I THINK WHAT THE POKEMON BLACK VERSION IS STUPID BECAUSE IS IMPOSSIBLE OF ADVANCE OF TE MT. MOON
wHIsPEr
Pokemon Chaos Black [07.01.2007, 00:32:37]   

Gast
omg xD wasn das fürn scheis ^^
Einstein
Pokemon Chaos Black [07.01.2007, 11:40:17]   

Gast
klar ist das, wenn diese codes überhaupt funktionieren, dass diese nur manchmal gehen bzw. fehler hervorrufen da chaos black ein hack ist und keine etablierte version.
---storm---
Pokemon Chaos Black [11.01.2007, 15:03:09]   

Gast
ich kenn die lösung wie man da am mondberg weiterkommt !!! funzt wirklich also ich hab einfach mit meinem ar max als m code für die chaos black die für die feuerrote eingegeben dfc87987 bba21c13 66a64c7d c1365507 a269812a 7c8bb4d9 78da95df 44018cb4 edd28d69 d9117e9f 1c7b3231 b494738c und dann den code durch wände laufen 509197d3 542975f4 78da95df 44018cb4 damit kannst du dann am rand bei dem wasser am mondberg vorbeilaufen
Hugo & Jordan
Pokemon Chaos Black [15.01.2007, 05:03:51]   

Gast
Where do u type the cheat to get out of Mt. Moon?
Einstein
Pokemon Chaos Black [15.01.2007, 06:11:38]   

Gast
bitte sprecht mal deutsch.
Achja, jder der meint kann ja diesen code ausprobieren, ob es funzt ....? Ich hab ja dazu schon was geschrieben. Wenn ihr mich fragt lasst einfach die Finger von diesem spiel und dann hat es sich
owned2142
Pokemon Chaos Black [15.01.2007, 15:32:23]   

Gast
schon geschehen

ne aber in ernst das spiel is keine fälschung wenn es keine cheats dafür gibt

seht es lieber als ansporn mal nich nur faul cheats einzugeben und es dann innerhalb einer stunde durchzuspielen auch wenn das ein bisschen übertrieben klingt werden bald leute cheats rausbringen die einen das ganze spiel freischalten

deswegen wenn ihr für sowas unbedingt hilfe braucht fragt oder werdet programmierer^^
Einstein
Pokemon Chaos Black [15.01.2007, 15:37:05]   

Gast
Chaets die das ganze spiel freischalten werden nicht möglich sein, wie stellst du dir das denn vor ?? . Man könnte höchstens codes verbinden die alle orden und alle pokemon im pokedex freischalten. aber die coddes gibts ja schon einzeln. Zu erst mal müsste man "ganzes spiel freischalten" definieren.
owned2142
Pokemon Chaos Black [15.01.2007, 15:56:12]   

Gast
schade das du unrecht hast es gibt spiele, wo du mit EINEM cheat alle level, personen, geheimnisse usw. freischaltest
Einstein
Pokemon Chaos Black [15.01.2007, 18:29:56]   

Gast
Ja... aber hier geht es um die pokemoneditionen.
der fragende
Pokemon Chaos Black [15.01.2007, 20:12:52]   

Gast
also erstmal sag ich dir du sollst denn erfinder fragen und dann fragst du deine mammi



Gerichtet an experte
zocker1
Pokemon Chaos Black [25.01.2007, 20:15:49]   

Gast
wo kann man zu caos black und auf welche edition?
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
-- pForum / © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --