Neu anmelden
         
Pokemon Forum / Pokemon Gold / Silber / Wie fange ich Raikou?
In diesem Thread befinden sich 15 Posts.
Mina
Wie fange ich Raikou? [18.07.2007, 23:00:06]   

Gast
Aloha! Kann mir jemand sagen wie ich Raikou fangen kann, wenn ich keinen Meisterball mehr habe? (den hab ich schon für Entei verbraucht als ich den Verdopplungscheat noch nicht kannte und wenn ich nen Hyperball werfe klappt es nie ) Es flüchtet ja immer, ich habe ein Nachtara auf Level 99 das Horrorblick kann aber komischerweise ist das Raikou schneller es flüchtet bevor Nachtara angreifen kann den Init-Wert kann ich nicht mehr erhöhen er ist schon so sehr hoch (213)... kennt ihr ein Pokémon mit noch höherem Init dass Horrorblick oder Spinnennetz kann oder ne andere Möglichkeit es zu fangen??
Hoffe auf Antworten thx schonmal im Vorraus!
Brutalanda
Wie fange ich Raikou? [19.07.2007, 01:10:29]   

Gast
wie wärs wenn du s ma mit golbat/iksbat versuchst oder woingenau das hat fähigkeit wegsperre
und mit glück kannste raikou auch noch mit spiegelcape schwächen
Enpeturo
Wie fange ich Raikou? [27.07.2007, 20:25:56]   

Gast
Mein Pokemon Neat:

Besuche Neat hier!
ajmal
Wie fange ich Raikou? [28.07.2007, 13:53:54]   

Gast
ich weiß wie
du musst einfach bevor du hyperball wirfst speichern
dann schwäche ihn bis er nur noch gan ganz wenig hat dann wechsel das pokemon und bring es zum schlafen wenn es vorher abhaut egal
denn es wird immernoch wenig haben wenn du ihn wieder triffst dann bring es zum schlafen aba speicher vorher dann wende dise technik an wenn du hyperball wirfst dann drücke gleichzeitig a und oben und wenn sich der ball öffnet b und unten irgendwann klaptt es bei mir hat es beim zweiten mal geklappt
Mina
Wie fange ich Raikou? [15.08.2007, 21:35:02]   

Gast
danke werd ich probieren! das dumme ist, hab gemerkt dass es mit Brüller angreift, dann flüchten meine Pokémon hab also pro Kampf immer nur eine einzige Chance nen Ball zu werfen
ghostrider
Wie fange ich Raikou? [25.09.2007, 11:41:41]   

Gast
geh mal zu den Ball hrsteller und gib eine pinke Apricoco (oder wie sie heißen) nimm ein weibl. Pokemon und wirf den Ball (Sympball oder so)
(natürlich nicht bevor du Raiku geschwächt hast)
ghostrider
Son-Goku
Wie fange ich Raikou? [26.09.2007, 08:26:41]   

Gast
hab auch das selbe problem mina aber ich hab 6 pokemon LV.100 aber es geht nie in den ball es hatt aber nur noch so 30-50kp.
Son-Goku
Wie fange ich Raikou? [27.09.2007, 16:28:08]   

Gast
Hey

hab mal ne frage
ich hab 6 pokemon Lv100:
Mewtu,Turnupto,Zaptos,Turtok,Glurak,Bisaflor
und sehr viele Bälle aber nie is das im Ball.
Hat aber auch nur noch 30-50Kp.
Weiß jemand vieleicht einen Tipp.
Wenn jemand mir helfen kann,kann ich in vieleicht
auch helfen.
ghostrider
Wie fange ich Raikou? [27.09.2007, 21:03:00]   

Gast
Geh ma zu Kurt den Ballhersteller.
Gib eine Pinke Aprikoko ab und hol dir danach den Ball. (Sympball oder wie der heißt)
Nimm ein weinbliches Pokemon schwäche das gewünschte Pokemon (Raiku) und wirf den Ball.
ghostrider
Son-Goku
Wie fange ich Raikou? [28.09.2007, 08:59:38]   

Gast
danke hab ich noch nich ausprobiert ich versuchs mal
Meister Glurak
Wie fange ich Raikou? [28.09.2007, 12:41:09]   

Gast
Ich habe Raikou so gefangen :
Mit Alpollo Lv.36 hab ich Horrorblick eingesetzt damit es nicht fliehen kann und dann Hypnose damit es nicht Brüller einsetzt . Dann habe ich es genügent geschwächt und ein paar Hyperbälle geworfen .
ghostrider
Wie fange ich Raikou? [28.09.2007, 18:54:56]   

Gast
so gehts auch Alpollo ist nämlich sehr schnell
ghostrider
simsala
Wie fange ich Raikou? [29.09.2007, 12:10:52]   

Gast
hi wie fange ich ein raikou,entei das andere habe ich mit kurtz turboball
Mina
Wie fange ich Raikou? [07.10.2007, 21:04:58]   

Gast
ich werds jetzt mal mit Trugschlag probieren, bis es nur noch 1 AP übrig hat und ihn dann hypnotisieren oder paralisieren... fragt sich nur ob mein Knogga schnell genug ist anzugreifen bis es abhaut
ghostrider
Wie fange ich Raikou? [13.10.2007, 10:27:29]   

Gast
nimm am besten (wenn du schon hast) suicune o. entei wenn nicht dann Alpollo mit horrorblick.
ghostrider
-- pForum / © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --